Entschuldigung zweiter Klasse

Der Bürgermeister hat immerhin zugegeben, dass die Stadt einen Fehler gemacht hat, als sie eine „Bannmeile“ ins Spiel brachte. Als „Entschuldigung“ aber war seine Erklärung höchstens zweitklassig.

   Mehr »

Sitzung der StVV abgebrochen

Die September-Sitzung der Taunussteiner Stadtverordnetenversammlung musste vorzeitig abgebrochen werden. Die SPD verließ den Saal, nachdem das Parlament die Dringlichkeit eines SPD-Antrages verneint hatte.

   Mehr »

Entschuldigung wäre angebracht

Die Auflösung der Demonstration ist unverhältnismäßig und lässt jede Souveränität vermissen.

   Mehr »

Stadt löst Versammlung auf

Die Stadt Taunusstein hat eine Versammlung gegen die Landesgartenschau mit der Begründung aufgelöst, im Aartal gebe es eine "Bannmeile".

   Mehr »