Öffnungszeiten und Veranstaltungen im Koop

Kleine Anfrage

Nadine Hiess - gestellt zur StVV am 30.06.2016

Mit dem Beschluss der Stadtverordnetenversammlung zum Neubau eines Jugendzentrums in Hahn kamen die Stadtverordneten einem vielfach geäußerten Wunsch nach, ein attraktives Zentrum für die Jugendlichen aus ganz Taunusstein zu schaffen, welches vielfältigen Veranstaltungen Raum bieten sollte.
Das Jugendzentrum wurde für insgesamt rund 1.400.000,00 Euro neu gebaut und konnte im Oktober 2014 zur Nutzung übergeben werden.

Daher ergeben sich folgende Fragen:

1. An wie vielen Tagen in der Woche und zu welchen Zeiten hat das Jugendzentrum KOOP für alle Taunussteiner Jugendlichen geöffnet?

2. Wie viele Veranstaltungen finden dort, wann, mit regelmäßigen Charakter als feste Einrichtung statt?

3. Wie hoch ist die durchschnittliche Besucherzahl während der Öffnungszeiten für alle Jugendlichen und bei den speziell organisierten Veranstaltungen?

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>