Grüne Jugend

Perfekt

Nach einem deutlichen Zuwachs an jungen Mitgliedern hat sich die Grüne Jugend im Rheingau-Taunus-Kreis gegründet und besteht nun schon einige Zeit. Dem Vorstand gehören mit Nadine Hieß und Fabian Schulz-Luckenbach zwei Mitglieder aus Taunusstein an, außerdem Luisa Schonhart, Holger Heidt und Adrian Alban.

"Es gibt offensichtlich ein großes Interesse an einer politischen Alternative für Jugendliche im Rheingau-Taunus-Kreis. Wir wollen allen Interessierten die Möglichkeit bieten, mit anderen Jugendlichen bei gemeinsamen Aktionen und Diskussionen den Spaß an der Politik zu entdecken. Wir sind uns sicher, dass die Jugendlichen im Kreis viele gute Ideen haben und freuen uns, gemeinsam darüber zu diskutieren und dafür zu streiten", so die Vorsitzenden.

Email an Fabian Schulz-Luckenbach