Taunussteiner Jugendzentrum - Standortfrage

Unsere Position ist klar

10.11.2012

Immer wieder gibt es Fragen zum Standort des Jugendzentrums, die auch an uns gerichtet werden.
Hier unsere Position, die wir von Anfang an vertreten haben:

Das Grundstück an der Jahnhalle ist aus unserer Sicht nicht der beste Standort für ein neues Jugendzentrum. Ein Jugendzentrum in der Mitte von Hahn wäre besser.
Ebenso klar ist für uns aber auch, dass das Jugendzentrum nicht an der Standortfrage scheitern darf.

Wir haben großes Verständnis dafür, dass die Jugendlichen zur Jahnhalle neigen, denn damit vmeiden sie weitere Verzögerungen.
Es muss gebaut werden, um einen Missstand zu beheben, der sich schon seit 2004 abgezeichnet hat.

Inzwischen ist bekannt, dass die Mehrkosten von fast 400 Tsd. Euro auf die teure Erschließung zurückzuführen sind. Auch dieser Nachteil hätte mit einem Standort im Zentrum von Hahn vermieden werden können, denn dort ist von den Anschlüssen bis zu den Parkplätzen alles vorhanden. 

 

zurück

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>